Sie fanden uns gut, herausragend oder fantastisch? Sie würden uns gerne weiterempfehlen, erneut buchen oder künftig stalken? Gerne ins Gästebuch damit!
Sie fanden die Kollegen bei meinem Auftritt unmöglich, aber mich super? Immer her mit Ihrer Rezension!
Sie würden gerne wissen, wie das eine oder andere Kunststück funktioniert hat? Sie fanden mich unerträglich, amateurhaft oder meine Selbsteinschätzung etwas an der Realität vorbei? Schreiben Sie mir eine Postkarte, ein Telegramm oder eine Briefbombe und deponieren Sie das Schriftstück wie üblich im toten Briefkasten an unserem geheimen Treffpunkt. Ich werde antworten, sobald sich die Gelegenheit ergibt.
Ach ja: Auch wenn es hier Rückmeldungen gibt, die klingen, als habe ich sie mir selbst ausgedacht: Jeder Eintrag ist echt und wird ohne Rücksicht auf den Inhalt hier veröffentlicht. Die wenigsten Einträge stammen dabei von meiner Mutter.
du hast den Kindergeburtstag für meinen Sohn zu einem absoluten Highlight gemacht. Vielen vielen Dank! Die Kinder waren sehr glücklich mit ihren vielfältigen Ballontieren (und du konntest sogar den Wunsch nach einem Bagger-Ballon erfüllen 😍) und Kinder sowie Mütter waren extrem beeindruckt von der kleinen spontanen Zaubervorstellung 😄 Ich kann es jedem von Herzen empfehlen!
Liebe Grüße
Manuela
