Sie fanden uns gut, herausragend oder fantastisch? Sie würden uns gerne weiterempfehlen, erneut buchen oder künftig stalken? Gerne ins Gästebuch damit!
Sie fanden die Kollegen bei meinem Auftritt unmöglich, aber mich super? Immer her mit Ihrer Rezension!
Sie würden gerne wissen, wie das eine oder andere Kunststück funktioniert hat? Sie fanden mich unerträglich, amateurhaft oder meine Selbsteinschätzung etwas an der Realität vorbei? Schreiben Sie mir eine Postkarte, ein Telegramm oder eine Briefbombe und deponieren Sie das Schriftstück wie üblich im toten Briefkasten an unserem geheimen Treffpunkt. Ich werde antworten, sobald sich die Gelegenheit ergibt.
Ach ja: Auch wenn es hier Rückmeldungen gibt, die klingen, als habe ich sie mir selbst ausgedacht: Jeder Eintrag ist echt und wird ohne Rücksicht auf den Inhalt hier veröffentlicht. Die wenigsten Einträge stammen dabei von meiner Mutter.
wir möchten Dir noch einmal von Herzen Danke sagen für Deinen unermüdlichen Einsatz beim Luftballon-Modellieren auf unserer Altweiber-Party in der Bürgerhalle 😉
Während andere ausgelassen feiern, gibst Du erst Ruhe, wenn wirklich jedes kleine – und auch so manches große – „Kind“ in der Halle mit einem bunten Kunstwerk versorgt ist.
Deine Geduld, Deine Kreativität und Dein Engagement sind einfach großartig! Das wissen wir sehr zu schätzen – Hut ab vor so viel Einsatz!
Mit karnevalistischen Grüßen
Deine KG Rot-Weiße Funken Beggendorf
