Sie fanden uns gut, herausragend oder fantastisch? Sie würden uns gerne weiterempfehlen, erneut buchen oder künftig stalken? Gerne ins Gästebuch damit!
Sie fanden die Kollegen bei meinem Auftritt unmöglich, aber mich super? Immer her mit Ihrer Rezension!
Sie würden gerne wissen, wie das eine oder andere Kunststück funktioniert hat? Sie fanden mich unerträglich, amateurhaft oder meine Selbsteinschätzung etwas an der Realität vorbei? Schreiben Sie mir eine Postkarte, ein Telegramm oder eine Briefbombe und deponieren Sie das Schriftstück wie üblich im toten Briefkasten an unserem geheimen Treffpunkt. Ich werde antworten, sobald sich die Gelegenheit ergibt.
Ach ja: Auch wenn es hier Rückmeldungen gibt, die klingen, als habe ich sie mir selbst ausgedacht: Jeder Eintrag ist echt und wird ohne Rücksicht auf den Inhalt hier veröffentlicht. Die wenigsten Einträge stammen dabei von meiner Mutter.
ich möchte mich ganz Herzlich bei Ihnen für die zauberhafte Unterstützung, bei unserer Kita Einweihung in Gereonsweiler bedanken.
Die kleine Zaubershow sowie die Ballonmodellage, waren schöne Highlights auf dem Fest, dass den Kindern und auch den Erwachsenen sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird.
Ich freue mich jetzt schon darauf das nächste Fest mit Ihnen zusammen zu Planen.
Mit freundlichen Grüßen
Tamara Duffner
(Verwaltung Profinos )
