Sie fanden uns gut, herausragend oder fantastisch? Sie würden uns gerne weiterempfehlen, erneut buchen oder künftig stalken? Gerne ins Gästebuch damit!
Sie fanden die Kollegen bei meinem Auftritt unmöglich, aber mich super? Immer her mit Ihrer Rezension!
Sie würden gerne wissen, wie das eine oder andere Kunststück funktioniert hat? Sie fanden mich unerträglich, amateurhaft oder meine Selbsteinschätzung etwas an der Realität vorbei? Schreiben Sie mir eine Postkarte, ein Telegramm oder eine Briefbombe und deponieren Sie das Schriftstück wie üblich im toten Briefkasten an unserem geheimen Treffpunkt. Ich werde antworten, sobald sich die Gelegenheit ergibt.
Ach ja: Auch wenn es hier Rückmeldungen gibt, die klingen, als habe ich sie mir selbst ausgedacht: Jeder Eintrag ist echt und wird ohne Rücksicht auf den Inhalt hier veröffentlicht. Die wenigsten Einträge stammen dabei von meiner Mutter.
Nicht nur seine kniffligen und bemerkenswerten Tricks brachten die Gäste ins Staunen und Raunen, auch sein Wortwitz und seine Situationskomik, mit der er ausnahmlos jede Generation unseres Familienfestes eingefangen hat, waren unglaublich.
Wir hätten ihm noch stundenlang zusehen und zuhören können, aber wahrscheinlich hätten der Reihe nach anhaltende Lachkrämpfe für ein schnelles Ende unseres Festes gesorgt 😄
Das i-Tüpfelchen waren am Ende natürlich die Ballons, bei denen von HSV-Dino bis Äffchen alles dabei war und welche über das Ende seiner Show hinwegtrösteten.
👍👍👍👍👍 vielen, vielen Dank für diese tolle Zaubershow und das viele Ulken und Lachen!!! Dein Auftritt ist schon etwas her und immer noch redet die ganze Familie von dir 😊
