Gästebuch

Sie fanden uns gut, herausragend oder fantastisch? Sie würden uns gerne weiterempfehlen, erneut buchen oder künftig stalken? Gerne ins Gästebuch damit!
Sie fanden die Kollegen bei meinem Auftritt unmöglich, aber mich super? Immer her mit Ihrer Rezension!
Sie würden gerne wissen, wie das eine oder andere Kunststück funktioniert hat? Sie fanden mich unerträglich, amateurhaft oder meine Selbsteinschätzung etwas an der Realität vorbei? Schreiben Sie mir eine Postkarte, ein Telegramm oder eine Briefbombe und deponieren Sie das Schriftstück wie üblich im toten Briefkasten an unserem geheimen Treffpunkt. Ich werde antworten, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

Ach ja: Auch wenn es hier Rückmeldungen gibt, die klingen, als habe ich sie mir selbst ausgedacht: Jeder Eintrag ist echt und wird ohne Rücksicht auf den Inhalt hier veröffentlicht. Die wenigsten Einträge stammen dabei von meiner Mutter.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es sei denn, der Beitrag ist unverschämt, dann behalte ich mir vor, mit Fackeln und Mistgabeln zu reagieren.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Aber das sagt nur das Programm. Ich persönlich glaube nicht, dass das stimmt. Andererseits, warum sollte ein Programm lügen?
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere wenn Sie unsachlich, unwahr oder unlustig sind. Dann kürze ich alles, bis auf den Absender und schreibe hin, was mir passt. Nee, war nur Spaß. Nur zu, keine Scheu. Es gibt keine unsachliche Kritik in diesem Gästebuch... (weil sie dann rausfliegt).
Michael Michael aus Selfkant schrieb am 15. Mai 2023
Wenn Sie einen professionellen, lustigen und abwechslungsreichen Künstler für Ihr Familienfest suchen, sollten Sie besser nicht PapaKadabra buchen.........denn....die o.g. Adjektive beschreiben nicht einmal ansatzweise die Show, welche dieser Meister der Magie und Worte auf der Kinderkommunion unseres Sohnes am Wochenende abgeliefert hat.

Nicht nur seine kniffligen und bemerkenswerten Tricks brachten die Gäste ins Staunen und Raunen, auch sein Wortwitz und seine Situationskomik, mit der er ausnahmlos jede Generation unseres Familienfestes eingefangen hat, waren unglaublich.

Wir hätten ihm noch stundenlang zusehen und zuhören können, aber wahrscheinlich hätten der Reihe nach anhaltende Lachkrämpfe für ein schnelles Ende unseres Festes gesorgt 😄
Das i-Tüpfelchen waren am Ende natürlich die Ballons, bei denen von HSV-Dino bis Äffchen alles dabei war und welche über das Ende seiner Show hinwegtrösteten.
👍👍👍👍👍 vielen, vielen Dank für diese tolle Zaubershow und das viele Ulken und Lachen!!! Dein Auftritt ist schon etwas her und immer noch redet die ganze Familie von dir 😊
Bitte warten …