Gästebuch

Sie fanden uns gut, herausragend oder fantastisch? Sie würden uns gerne weiterempfehlen, erneut buchen oder künftig stalken? Gerne ins Gästebuch damit!
Sie fanden die Kollegen bei meinem Auftritt unmöglich, aber mich super? Immer her mit Ihrer Rezension!
Sie würden gerne wissen, wie das eine oder andere Kunststück funktioniert hat? Sie fanden mich unerträglich, amateurhaft oder meine Selbsteinschätzung etwas an der Realität vorbei? Schreiben Sie mir eine Postkarte, ein Telegramm oder eine Briefbombe und deponieren Sie das Schriftstück wie üblich im toten Briefkasten an unserem geheimen Treffpunkt. Ich werde antworten, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

Ach ja: Auch wenn es hier Rückmeldungen gibt, die klingen, als habe ich sie mir selbst ausgedacht: Jeder Eintrag ist echt und wird ohne Rücksicht auf den Inhalt hier veröffentlicht. Die wenigsten Einträge stammen dabei von meiner Mutter.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es sei denn, der Beitrag ist unverschämt, dann behalte ich mir vor, mit Fackeln und Mistgabeln zu reagieren.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Aber das sagt nur das Programm. Ich persönlich glaube nicht, dass das stimmt. Andererseits, warum sollte ein Programm lügen?
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere wenn Sie unsachlich, unwahr oder unlustig sind. Dann kürze ich alles, bis auf den Absender und schreibe hin, was mir passt. Nee, war nur Spaß. Nur zu, keine Scheu. Es gibt keine unsachliche Kritik in diesem Gästebuch... (weil sie dann rausfliegt).
Andrea Andrea aus Alsdorf schrieb am 24. Juni 2023
Wir haben im Zuge unseres Kindergartenfestes Sven als Luftballonkünstler gebucht; es war nicht nur relativ kurzfristig möglich (er hatte bereites noch einen Termin an dem Tag), sondern auch noch eine supertolle Veranstaltung; ALLE Kinder, Eltern und Erzieher*innen waren begeistert. Wir sagen gerne DANKE und bis zum nächsten Mal!!!
Bitte warten …