Sie fanden mich oder uns gut, herausragend oder fantastisch? Sie würden uns gerne weiterempfehlen, erneut buchen oder künftig stalken? Gerne ins Gästebuch damit!

Sie fanden die Kollegen bei meinem Auftritt unmöglich, aber mich super? Immer her mit Ihrer Rezension!

Sie würden gerne wissen, wie das eine oder andere Kunststück funktioniert hat? Sie fanden mich unerträglich, amateurhaft oder meine Selbsteinschätzung etwas an der Realität vorbei? Schreiben Sie mir eine Postkarte, ein Telegramm oder eine Briefbombe und deponieren Sie das Schriftstück wie üblich im toten Briefkasten an unserem geheimen Treffpunkt. Ich werde antworten, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

Ach ja: Auch wenn es hier Rückmeldungen gibt, die klingen, als habe ich sie mir selbst ausgedacht: Jeder Eintrag ist echt und wird ohne Rücksicht auf den Inhalt hier veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es sei denn, der Beitrag ist unverschämt, dann behalte ich mir vor, mit Fackeln und Mistgabeln zu reagieren.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Aber das sagt nur das Programm. Ich persönlich glaube nicht, dass das stimmt. Andererseits, warum sollte ein Programm lügen?
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Insbesondere wenn Sie unsachlich, unwahr oder unlustig sind. Dann kürze ich alles, bis auf den Absender und schreibe hin, was mir passt. Nee, war nur Spaß. Nur zu, keine Scheu. Es gibt keine unsachliche Kritik in diesem Gästebuch... (weil sie dann rausfliegt).
12 Einträge
Yeliz Kolberg Yeliz Kolberg aus Aachen walheim schrieb am 15. Januar 2024 um 2:35 pm
Wir haben PapaKadabra für unseren Geburtstag gebucht, auf dem 80 Erwachsene und etwa 50 Kinder waren. PapaKadabra hat (länger als) zwei Stunden Luftballonfiguren gezaubert und die Kinder hatten so eine Freude daran. Ich kann nur empfehlen PapaKadabra zu buchen! Das war so toll! Diese Geduld trotz Kinderansurm war bewundernswert. Die Kinder waren zwischen 2 und 12 und für jedes war etwas dabei! Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob die Zaubershow genauso gut ist! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch ! Wir sehen uns wieder PapaKadabra! Gruß Familie Kolberg
Doris Doris aus Monschau schrieb am 19. September 2023 um 10:14 am
Wir haben PapaKadabra aufgrund vorheriger Empfehlungen als Ballonkünstler für die kleinen Gäste zum Betriebsjubiläum gebucht. Die Kinder (und auch Erwachsene) waren fasziniert von den so toll gebastelten Luftballonfiguren und es wurden wirklich alle Wünsche erfüllt, waren sie auch noch so ausgefallen. Ich werde PapaKadabra gerne wieder buchen, dann aber auch mit der Zaubershow, die ich unbedingt erleben möchte....😊 Vielen lieben Dank!
Christiane Christiane aus Titz schrieb am 26. August 2023 um 8:40 am
Ich habe Papakadabra für eine Zaubershow für ein Sommerfest gebucht. Kleine wie Große Gäste waren begeistert. Die Kinder wurden ich die Aufführung integriert und haben nur gestaunt. Im Umgang mit den Kindern sehr lieb! Große Empfehlung!
Laschke Kristin Laschke Kristin aus Würselen schrieb am 15. August 2023 um 9:45 am
Wir haben Sie zur Einschulung unseres Sohnes gebucht! Von Anfang an waren Kinder sowie auch Erwachsene im Programm einbezogen!! Es wurde super viel gelacht . Alle hatten viel Spaß bei der Show. Höhepunkt waren besonders für die Kleinen die Luftballons. Wir sagen tausend Dank für die tolle Show!!
Dorothea Dorothea aus Aachen schrieb am 30. Juni 2023 um 2:10 pm
Was für eine unbändige Freude, die wir während der Zaubershow bei der Kinderkommunion im Mai im Selfkant erleben durften. Großen DANK für atemberaubende Magie, die alle Gäste groß und klein zum Staunen brachte, besonders der sich wie von Zauberhand immer wieder füllende Wasserkrug erzeugte unglaubliche Lachsalven. Temporeiche Wortakrobatik, unfassbare Komik "strapazierten" unsere Lachmuskeln und bescherten uns sehr lustige und unvergessliche Erinnerungen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen!
Andrea Andrea aus Alsdorf schrieb am 24. Juni 2023 um 3:40 am
Wir haben im Zuge unseres Kindergartenfestes Sven als Luftballonkünstler gebucht; es war nicht nur relativ kurzfristig möglich (er hatte bereites noch einen Termin an dem Tag), sondern auch noch eine supertolle Veranstaltung; ALLE Kinder, Eltern und Erzieher*innen waren begeistert. Wir sagen gerne DANKE und bis zum nächsten Mal!!!
Agnes Agnes aus Baesweiler schrieb am 20. Juni 2023 um 3:21 pm
Wir hatten PapaKadabra als Überraschungsgast auf dem Kindergeburtstag unseres 8. jährigen Sohnes da. Die Überraschung ist sehr gelungen. Unser Sohn, seine Gäste und wir Eltern waren sehr von PapaKadabra‘s Zaubershow und seiner lustigen Art begeistert. Das Highlight des Nachmittags waren die Luftballon Tiere, die am Ende der Zaubershow für jedes Kind kreiert wurden. Die Kinder sind total glücklich nach Hause gegangen! Wir können PapaKadabra nur weiterempfehlen! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal ☺️
Michael Michael aus Selfkant schrieb am 15. Mai 2023 um 1:46 pm
Wenn Sie einen professionellen, lustigen und abwechslungsreichen Künstler für Ihr Familienfest suchen, sollten Sie besser nicht PapaKadabra buchen.........denn....die o.g. Adjektive beschreiben nicht einmal ansatzweise die Show, welche dieser Meister der Magie und Worte auf der Kinderkommunion unseres Sohnes am Wochenende abgeliefert hat. Nicht nur seine kniffligen und bemerkenswerten Tricks brachten die Gäste ins Staunen und Raunen, auch sein Wortwitz und seine Situationskomik, mit der er ausnahmlos jede Generation unseres Familienfestes eingefangen hat, waren unglaublich. Wir hätten ihm noch stundenlang zusehen und zuhören können, aber wahrscheinlich hätten der Reihe nach anhaltende Lachkrämpfe für ein schnelles Ende unseres Festes gesorgt 😄 Das i-Tüpfelchen waren am Ende natürlich die Ballons, bei denen von HSV-Dino bis Äffchen alles dabei war und welche über das Ende seiner Show hinwegtrösteten. 👍👍👍👍👍 vielen, vielen Dank für diese tolle Zaubershow und das viele Ulken und Lachen!!! Dein Auftritt ist schon etwas her und immer noch redet die ganze Familie von dir 😊
Hildegard Tümmers Hildegard Tümmers aus Selfkant schrieb am 15. Mai 2023 um 12:47 pm
Ich konnte Papa kababra kennenlernen bei der KommunionFeier von Finn im Selfkant. Ich muss ihm ein Lob aussprechen, er hat nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen mit seinen Zauberkünsten begeistert. Seine lustige Art und das Einbeziehen der Kinder bei seinen Zauberkünsten war ein tolles Erlebnis. Selbst beim Basteln mit Luftballons standen Kinder und Erwachsene in der Reihe um sich eine Figur aus Luftballons basteln zu lassen. Tolles Programm kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. 😊
Roswitha Muehlenberg Roswitha Muehlenberg aus Selfkant schrieb am 15. Mai 2023 um 6:18 am
Es war sehr schön Wir waren total begeistert wir wünschen Ihnen und ihrer Assistentin weiterhin viel Erfolg🤩🎲♦️♣️
Antonija Antonija aus Neuss schrieb am 2. Mai 2023 um 7:44 am
Letztes Wochenende wurde meine Tochter zum 5. Geburtstag mit PapaKadabra überrascht. Es waren 8 Kinder glücklich zu machen… er hat es super gemacht und jeden Wunsch erfüllt. Highlights waren der einäugige Minion, Flamingo, Froschkönig und Äffchen an der Palme! Liebe Grüße, wir freuen uns aufs nächste Mal 🙂
Arthur Arthur aus Aachen schrieb am 1. April 2023 um 5:03 pm
Heute war es wieder so weit. PapaKadabra war wieder zu Besuch auf dem Geburtstag meiner 4 Jährigen Tochter. Dir Kinder waren alle begeistert von den tollen Luftballonfiguren. Vor allem der Fuchs und der Flamingo mit den Eiern waren mega gut. Und wir Eltern wurden auch super unterhalten mit den Zaubertricks. Es war ein echt toller Nachmittag. Jedes Jahr gerne wieder.